Bildergalerien

Jule Gölsdorf

Die bekannte Moderatorin, Schauspielerin, Journalistin und Buch-Autorin Jule Gölsdorf im Hamam … Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut und hoffen, dass die „1001 Nacht“-Anwendung ein wenig Erholung vom Alltagsstress brachten. (7/2017)


Besser als das Original 😉

Das wohl beste Double von Diego Armando Maradona war zu Gast in unserem Hamam.

index


Erneuter Videodreh im Hamam …

Die deutsch-russische Rap-Formation „Olexesh“ drehte Anfang Oktober Teile Ihres aktuellen Musikvideos in unserem Hamam. Den fertigen Clip gibt es [hier] im Netz.

090080060040


Tatjana Gsell – Nach dem Shooting ins Hamam

Tatjana Gsell in der Tagesschönheitsfarm! Nach einem Foto-Shooting mit dem Star-Fotografen Fabian Otto, dass in der Catwalk Make-up Artist School im 4. Stock stattfand, ließ sich Tatjana in unserem Hamam verwöhnen. Tatjana – schöner denn je …

81

82848587


Rundgang durch die Tagesschönheitsfarm

001002006010007011014008003005004012013015009


Schauspieler Prashant Prabhakar zu Gast im Hamam

Der Schauspieler Prashant Prabhakar („Tatort“, „Stromberg – der Film“, „Und Äktschn“ usw.), auch bekannt als Prashant Jaiswal, erholte sich vom Stress der letzten Drehtage im Hamam seines Freundes Norbert  Engler.

Unter „Videos“ ist das Ganze auch noch in bewegten Bildern festgehalten.

88


Rebecca Kratz in der Tagesschönheitsfarm

Gerade zurück aus Dubai, schaute Rebecca Kratz (“Goodbye Deutschland”) bei uns vorbei. Der sympathische TV-Star ließ sich zusammen mit Ihrem Verlobten Julio von Norbert Engler das Engler-Ausbildungszentrum zeigen; vor allem aber ließen sie sich mit einer Hamam-Behandlung inklusive Salz-/Öl-Peeling verwöhnen.

Wir freuen uns, dass es der Terminplan endlich gestattete, sich auch einmal fernab von Events treffen zu können.

76

78798075


Lieber Besuch …

Man sieht sich so oft im Rahmen von Events, Feiern oder wenn sie zusammen mit Norbert Engler in der Jury bei Miss-Wahlen sitzt. Nun hat Sie es endlich einmal geschafft, im Hamam vorbeizuschauen. Es war, wie immer wenn Eva anwesend ist, sehr lustig.

73

7274hamam-ne-eva


Jürgen Drews schaute wieder einmal vorbei

Anlässlich eines Auftritts in Frankfurt schaute Jürgen Drews in der Tagesschönheitsfarm vorbei. Die Gelegenheit, sich wieder einmal mit Norbert Engler zu treffen, der ihn dann auch zu seinem Auftritt begleitete.

71

70


„HR-Bilderbogen“ berichtete aus der Tagesschönheitsfarm

Im November 2012 war wieder das Fernsehen in unserer Tagesschönheitsfarm zu Gast. Im Mittelpunkt des Beitrags für die Rubrik „Mode & Schönheit“ der Sendung „Bilderbogen“ des Hessischen Fernsehens stand die Hot-Stone-Massage.

63646566676869


DSDS in the house …

DSDS-Kandidat „Herr Schöne“ relaxte in unserer Tagesschönheitsfarm vor der ersten großen Live-Show. Moderatorin Nina Moghaddam begleitete den exzentrischen Hessen mit einem Kamerateam.

60

6162


Weihnachtsfeier 2011

5859


RTL-Produktion im Hamam

Produktion eines Pilotfilms für eine neue Serie des Senders RTL.

35363738394041


Dreharbeiten des HR

Impressionen von diversen Dreharbeiten des Hessischen Rundfunks, u. a. für die Sendungen „maintower“ und „lifestyle“.

23242526272829323334


Segnung der Tagesschönheitsfarm durch thailändische Mönche

Im Rahmen einer feierlichen traditionellen Zeremonie segneten thailändische Mönche alle Räume der Tagesschönheitsfarm.

141516171819202122


Eröffnungs-Party der Tagesschönheitsfarm

Das ließen sich auch die langjährigen Freunde nicht entgehen. Links im Bild Gerd Schüler, u. a. Besitzer der legendären Flughafen-Diskothek Dorian Gray; rechts im Bild Tamara Schüler.

In der Mitte unser damaliger Geschäftsführer Werner Südhoff, der leider am 06. Juli 2008, für uns alle nach wie vor unfassbar, unerwartet verstarb. Werner Südhoff war ein schillernder kreativer Paradiesvogel und mit Herrn Engler seit den siebziger Jahren befreundet.

Er war tätig in der Modewelt, als Tänzer und Sänger der weltweit bekannten Formation „Chilly“ und natürlich als erfolgreicher Manager bzw. Geschäftsführer in vielen legendären Clubs und Diskotheken wie z. B. dem VOGUE (später Omen) und dem Paramount Park.

1234.