Videos/TV-Berichte

 

Erneuter Videodreh im Hamam

Die deutsch-russische Rap-Formation „Olexesh“ drehte Anfang Oktober Teile Ihres aktuellen Musikvideos in unserem Hamam.

 

Der Schauspieler Prashant Prabhakar im Hamam

Der Schauspieler Prashant Prabhakar („Tatort“, „Äktschn“ und aktuell „Stromberg – Der Film), auch bekannt als Prashant Jaiswal, erholte sich vom Stress der letzten Drehtage im Hamam seines Freundes Norbert Engler. Zum Abschluss gab es in der Tagesschönheitsfarm noch eine entspannende Öl-Massage. Danach konnte er auch wieder relaxt die Fragen eines Reporter-Teams beantworten, die von seinem Besuch im Hamam Wind bekommen hatten.

 

Film über das Hamam 

 

Making-of – Dreharbeiten der ARD für die Sendung „HR Bilderbogen“

ARD – Im November 2012 war wieder das Fernsehen in unserer Tagesschönheitsfarm zu Gast. Im Mittelpunkt des Beitrags für die Rubrik „Mode & Schönheit“ der Sendung „Bilderbogen“ des Hessischen Fernsehens standen die Hot-Stone-Massage und die Fußreflexzonen-Massage.

 

RTL dreht in der Tagesschönheitsfarm 

Produktion eines Pilotfilms für eine neue TV-Serie in der Tagesschönheitsfarm.

 

Produktion für die Sendung „maintower“ des Hessischen Rundfunks

Ein Filmteam des HR drehte einen Beitrag für die Sendung „maintower“.

 

Dreharbeiten für die Sendung „Boulevard Times“

Ein Team des Senders Rhein-Main-TV drehte einen Beitrag für die Sendung „Boulevard Times“

 

HR-Team filmt im Hamam

 

Thailändische Mönche segnen die Tagesschönheitsfarm