Werbe-Shooting für das Magazin “SPIEGEL” im Hamam

Und wieder einmal diente unser Hamam als Kulisse; dieses Mal für ein Werbe-Shooting für das Nachrichtenmagazin “SPIEGEL”.

EUROPA,DEUTSCHLAND, FRANKFURT, Spiegel Frauenland Hamam aufgenommen im Hamam Frankfurt.28.11.2018, (c) 2018 Lêmrich (Alina Emrich, Kien Hoang Le) / Agentur FOCUS

Mitarbeiter gesucht!

Wir suchen ab sofort Mitarbeiter für die Bereiche
Hamam, Massage, Kosmetikbehandlungen, Verkauf und Kundenberatung in Vollzeit, Teilzeit und/oder ggf. auch als Aushilfe.

Du bist engagiert und motiviert, zudem freundlich, kommunikativ und hast ein gepflegtes Äußeres?

Wenn Du dann noch sehr gute Deutschkenntnisse hast (zusätzliche Englischkenntnisse von Vorteil) und evtl. bereits Erfahrungen im Bereich kosmetische Dienstleistungen, im Verkauf oder in der Wellness-Branche hast, bewirbt Dich bitte per E-mail oder auf dem Postweg.

Kurzlebenslauf mit aussagekräftigem und vor allem aktuellem Bild an info@hamam-frankfurt.de oder

Tagesschönheitsfarm Hamam + Spa, Zeil 51, 60313 Frankfurt/Main. 0 69 – 299 24 669.